Organisatorisches zwischendurch

Ich darf ja in der BVZ Zusammenhänge aus der Facebook-Gruppe "Eisenstadt - einst und heute" darstellen.
Um keine Konkurrenz zu den BVZ-Geschichten entstehen zu lassen, habe ich bisher nur die schon veröffentlichten Geschichten im Blog erweitert, und das mit großem zeitlichen Abstand.
Da in der BVZ diese Geschichten aber nicht wöchentlich erscheinen, weil es notwendig ist, wichtigere Informationen aufzunehmen, ist der zeitliche Abstand der BVZ-Geschichten zu den ausführlicheren Blogs hier kleiner geworden und beträgt derzeit nur 3 Geschichten.

Um den zeitlichen Abstand wieder zu vergrößern, werde ich nun vorläufig neue Blogs nur alle zwei Wochen veröffentlichen. Es werden aber sicher alle Geschichten veröffentlicht, sie sind auch schon fertig, müssen aber warten.
Ich ersuche um Verständnis!

Kommentare

Beliebte Posts